Mini-Fußball-Turnier der 4. Klassen in Neuhof/Zenn

 

 

 

Mit großem Einsatz und viel Freude bestritt am Freitag, 8. Juni, eine Mannschaft aus unseren 4. Klassen das Minifußballturnier in Neuhof.
Nachdem wir gleich das erste Spiel gegen die Gastgeber mit 0:4 verloren, fanden wir gegen Markt Erlbach besser ins Spiel und konnten dieses 5:2 gewinnen. Das letzte Spiel gegen Emskirchen war heiß umkämpft und endete 1:1 Unentschieden.
Im Klassement der 4. Klassen landeten wir somit ganz knapp - Punkte und Tordifferenz war gleich mit dem zweiten - auf dem dritten Platz und spielten am Ende gegen unsere 5. Klässler um den 5. Platz. In einem engen Spiel konnten wir mit 2:1 gewinnen und errangen somit den 5. Platz.
Die Betreuer und Zuschauer sahen faire Spiele bei bestem Sommerwetter und am Ende durften wir ein Preisgeld von 50€, gesponsert von der VR Bank, mit nach Hause nehmen.

 
     
   

  Letzte Aktualisierung: 12.06.2018