Mathematikmeisterschaft Mittelfranken 2016  

 

 

Am 04. Oktober 2017 wurde die erste Runde der Mathematikmeisterschaft Mittelfranken durchgeführt. Auch in diesem Schuljahr nahmen wieder unsere Viertklässler daran teil und kämpften um den Einzug in die Runde auf Landkreisebene. Alle haben sich richtig angestrengt.
Schulhaussieger wurde Jonathan Würfel (4a), auf den zweiten Platz kam Marlon Riedel (4b)
.
Am 07. November fand die Siegerehrung statt. Die beiden Sieger erhielten neben den Siegerurkunden noch jeweils ein "Spiel des Jahres", das wieder vom Elternbeirat gesponsert wurde.
Die beiden Schulhaussieger dürfen an der nächsten Runde der Mathemeisterschaften auf Schulamtsebene teilnehmen, die am 14. November in Stadeln stattfindet.
Den beiden Erstplatzierten wünschen wir viel Glück für die nächste Runde, in der alle Schulhaussieger aus dem Landkreis und der Stadt Fürth gegeneinander antreten.


Frau Merdes übergibt im Namen des Elternbeirates
die Geschenke für Marlon ...

... und Jonathan.
     
 
Stolze Schulhaussieger: Jonathan Würfel (4a)
und Marlon Riedel (4b)

 

  Letzte Aktualisierung: 07.11.2017