Hochzeit von Frau Köpplinger - 06.08.2011

 

  Bei der Hochzeit von Frau Köpplinger, die am 06.08.2011 in Weidenbach stattfand, war auch eine kleine Delegation unserer Schule vertreten. Neben Rektor Roland Blaufelder, Konrektorin Irene Friedrich und Lehrerin Ute Steiger waren auch noch die Schüler Fabian Baumann, Adrian Fischer und Max Dotzauer dabei.
  Nach dem sehr schönen Traugottesdienst, der unter anderem von Bläsern und dem Ensemble "Viva Voce" mitgestaltet wurde, schlossen wir uns den "Spalierstehern" an und gratulierten dem frisch vermählten Paar beim Durchschreiten des Spaliers.
  Herzlichen Glückwunsch Frau Köpplinger!
  Übrigens - Frau Köpplinger heißt jetzt Frau Lugert.

 

 
Von der Empore verfolgten wir den Traugottesdienst.

Beim "Spalier stehen" - Lehrer ...
     
 
... und Schüler.

Das frisch vermählte Paar kommt aus der Kirche.
     
 
Alle Gäste wünschten viel Glück!

Das Brautauto - von vorne ...
     
 
... und von hinten.

 

  Letzte Aktualisierung: 18.08.2011