Angebote der Bundesagentur für Arbeit für die Mittelschule Wilhermsdorf

Sprungbrett Bayern
  Bildergebnis für sprungbrett bayern
    Dein direkter Weg zum Schülerpraktikum: Einfach auf Umkreissuche klicken und deine Postleitzahl eingeben - schon findest du viele Betriebe, bei denen du dein Praktikum absolvieren kannst.

Online-Inhalte bei Aubi-Plus
  Bildergebnis für aubi plus

Ausbildungsbörse

Hier kannst du freie Ausbildungsstellen abrufen sowie umfassende Informationen über Ausbildungsbetriebe in der Region finden. Die Suchmaschine ermöglicht über Suchkriterien wie Ort, Firma, Beruf, Berufsgruppe, Bildungsweg und Schulabschluss ein passgenaues Finden der Ausbildungsstellen. Die Angebote der Unternehmen beinhalten alle zur Bewerbung notwendigen Daten wie Kontaktadressen, Ansprechpartner, benötigter Schulabschluss und erforderliche Bewerbungsunterlagen.

Bewerberservice

Hier kannst du dein Ausbildungsgesuch kostenfrei in einem geschützten Bereich veröffentlichen. Du präsentierst dich über Angaben wie z.B. zu erwartender Schulabschluss, besondere schulische Leistungen, Interessen, Neigungen, betriebliche Erfahrungen.

Ausbildungsnews

Neuigkeiten aus den Bereichen Berufsfindung, Bildungswege, Bewerbung und Berufswelt. Abrufbar sind z. B. News zu neuen Bewerbungstechniken, Berufsbildern und Ausbildungsangebote von Unternehmen

Letzte Aktualisierung: 20.07.2018